Praxismarketing

Michael Zickendraht 3

Erfolgreiches Praxismarketing für Ärzte und Zahnärzte.

Kritische Patienten, die sich über Arztleistungen informieren und sie bewerten, der wandelnde Gesundheitsmarkt, der steigende Konkurrenzdruck und vergleichbare Leistungen machen insbesondere bei einer Praxisgründung oder Übernahme ein ganzheitlich ausgerichtetes Marketingkonzept heutzutage notwendig, um erfolgreich zu sein.

 

twins ad hat 18 Jahre Erfahrung im Praxismarketing und zusammen mit dem Koopertaionspartner Herrn Prof. Dr. Sander, einem anerkannten Spezialisten im Bereich Zahnarztpraxis-Marketing, -Ökonomie, -Bewertung, und -Gründung, bilden wir ein sehr erfahrenes Team in den Bereichen Praxis-Marketing und Praxis-Beratung für Zahnärzte.

In zahlreichen Publikationen von Herrn Prof. Sander erhalten Sie wertvolle Informationen rund um das Thema Zahnarztpraxis.

Publikationen

Corina Picker 3

Nutzen Sie alle Möglichkeiten für Ihre Praxis zu werben!

Individuell auf Ihre Situation angepasst, bieten wir Ihnen, innerhalb der gesetzlichen Vorschriften, die ganze Bandbreite des Praxismarketings, d.h. von der Analyse Ihrer jetzigen Situation auf dem Markt und wie Sie sich präsentieren bis hin zur Positionierung Ihrer Praxis und zur Erstellung eines Corporate Designs und der anschließenden Umsetzung in Form von Website, Praxisschild, Visitenkarten, Briefpapier, Flyern, Facebook-Praxisseite, Empfehlungsmanagement etc.

Referenzen

 

In unserer Praxisberatung bieten wir Ihnen einen Praxis-Check an, in dem wir die Patientenfreundlichkeit der Arbeitsabläufe und des Personals dokumentieren, analysieren, Verbesserungsvorschläge erarbeiten und die Umsetzung kontrollieren.

Die Beratung erfolgt nach bewähren Methoden der Kundenkontaktpunkt-Analyse, Mitarbeiter – und Patientenbefragung und Kennzahlenanalyse.

Wir bieten Ihnen aber auch individuell auf Sie zugeschnittene Unterstützung in Form von Workshops oder Coachings an.

Besonders nachgefragte Themen-Workshops sind beispielsweise:

  • Praxisinhaber als Führungskraft
  • Patientenorientierte Kommunikation
  • Maßnahmen der Patientengewinnung
  • Empfehlungsmarketing mit Facebook & Co.
  • Merkmale einer erfolgreichen Praxiswebseite und wie man bei Google ganz oben steht.
  • Verhalten bei Konflikten mit Kollegen und Patienten