Das Web ist flüchtig, aber das Papier bleibt!
Print-Anzeigenkampagnen haben auch heute eine hohe Werbewirkung, weil …
- ihre Zielgruppe Printmedien oft mehrmals liest, da sie die Inhalte interessieren und sie dafür bezahlen.
- das entgegengebrachte Vertrauen und die Glaubwürdigkeit wesentlich höher ist, als bei Online-Werbung. Deshalb eigenen sich Printanzeigen auch sehr gut für Imagewerbung.
- Anzeigen einen sehr starken Drive to Web haben, d.h. durch QR-Code, Augmented Realtity etc. geht die Zielgruppe zielgerichtet ins Internet.
- Anzeigen eine hohe Reichweite haben und durch die Auswahl des Offline-Mediums kann die Zielgruppe sehr genau angesprochen werden.
- Anzeigen in den Köpfen der Zielgruppe dauerhafter als Online-Anzeigen bleiben und einen hohen Wirkungsanteil und hohen Return on Investment haben.
Wir verbinden Ihre Anzeigenkampagnen mit gezielten Online-Aktionen und schaffen so wirksame und kosteneffiziente Synergien.
Online- und Offline-Anzeigen folgen unterschiedlichen Regeln, die wir kennen und bei unseren Anzeigenkampagnen beachten.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
OK
Ablehnen
Mehr Information