Wir erstellen, versenden und analysieren Ihre E-Mail- und Newsletter-Marketingkampagnen.
E-Mail- und Newsletter-Marketing ist nicht nur in der Kommunikation mit Ihren Kunden ein wichtiges Instrument, sondern auch die Kommunikation innerhalb des Unternehmens lässt sich dadurch effizienter und professioneller gestalten.
8 Gründe warum heute E-Mail- und Newsletter-Marketing im Marketing-Mix nicht fehlen sollten.
-
Aufbau von Kundenbeziehung durch direkte und persönliche AnspracheÂ
-
Geringe Kosten
-
Geringe Streuverluste durch zielgruppengenaue Adressauswahl
-
Hohe Verbreitung durch Verknüpfung mit Social Media-Kanälen
-
Hohe Erfolgskontrolle durch schnelle und genaue Messbarkeit
-
Hohe Responseraten durch Interaktivität und Multimedialität
-
Hohe Aktualität
-
Breite Funktionalität in Form von Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Branding für die Marke, Awareness für ein neues Produkt, Loyalitätsmanagement, Zufriedenheitsbefragungen, Mitarbeiterkommunikation etc.